• Jobs Job bei Conlinet Service GmbH

Conlinet Service GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Geschäftsführer (m/w) im Bauingenieurwesen Conlinet Service GmbH Stuttgart Übernahme der Geschäftsführungsverantwortung; Verantwortung der Geschäftsentwicklung und Erarbeitung von Strategien.

Die Gmbh Wurde 2003 Gegründet Und Kommt Direkt Aus Der Tele­kommu­nikations­branche Die Planung Passiver Netz­infra­struktur Und Tief­bau­maß­nahmen Gehört Zu Unserem Kern­geschäft Als Unab­hängiger Berater Begleiten Wir Unsere Kunden In Allen Projekt­phasen Ob Netz­erweite­rung Neuaus­bau Oder Lngenieur­planung Als Ver­messungs­büro Arbeitet Die Gmbh In Allen Bereichen Der Vermessung Mit Modernster Technik Unsere Mitarbeiter Sind Spezialisten Verschiedener Fach­richtungen Und Verfügen über Umfang­reiche Planungs- Und Projekt­er­fahrungen Wir Sind Bei Breit­band­initiativen Verschiedener Bundes­länder Als Unab­hängiges Beratungs- Und Planungs­unternehmen Gelistet Für Die Fort­führung Der Erfolg­reichen Entwicklung Sucht Das Unter­nehmen Am Standort Stuttgart Ab Sofort Einen: Geschäftsführer Im Bauingenieurwesen (m/w) Ihre Aufgaben­schwerpunkte übernahme Der Geschäfts­führungs­ver­antwortung Verantwortung Der Geschäfts­entwicklung Und Erarbeitung Von Strategien Budget- Und Ergebnis­ver­antwortung Beratung Von Kommunen Und Kommunalen Unternehmen Im Bereich Der Breit­band­ver­sorgung Projektplanung Komplexer Breit­band­projekte Und Deren über­wachung Wirt­schaftlich­keits­rechnungen Sowie Grob­kosten­schätzungen Erarbeitung Von Fttx-ausbau­konzepten Vorträge Und Präsentationen Vor öffentlichen Institutionen (kommunen Und Landkreise) Neukunden­akquise Ziel­orientierte Mitarbeiter­führung Und -entwicklung Ihr Profil Diplom­ingenieur (m/w) Idealerweise Im Bau­ingenieur­wesen Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Tk-branche Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Kabel­tiefbau Und Kenntnisse In Der Passiven Fttx-technik Kenntnisse Der Geltenden Standards Richtlinien Und Vorschriften (vob Etc) Umfassende Erfahrung In Der Projekt­leitung Und Prozess­optimierung Betrieb­swirtschaft­liche Kenntnisse Unter­nehmerische Persönlichkeit Mit Führungs­erfahrung Und Führungsstärke Analytische Ziel­orientierte Und Organisierte Arbeits­weise Erfahrung In Der Zusammen­arbeit Mit Kommunen Und Landkreisen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Gängige Ausschreibungs­software Gis/cad Wünschenswert Detecon Networks Reise­bereit­schaft In Der Region Wird Voraus­gesetzt Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Führungs­position Leistungs­orientierte Vergütung Mit Ergebnis­beteiligung Engagiertes Team Firmenwagen Wenn Sie Diese Vielseitige Und Verant­wortungs­volle Aufgabe Anspricht Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Bei: Bauingenieur Ingenieur Diplomingenieur Dipl Projektleitung Baumanagement Leitung Master Geschäftsführer (m/w) Im Bauingenieurwesen Übernahme Der Geschäftsführungsverantwortung Verantwortung Der Geschäftsentwicklung Und Erarbeitung Von Strategien Stuttgart

Werkstudent (m/w/d) Prozessoptimierung und Teilautomatisierung
   Conlinet Service GmbH (Korntal-Münchingen)

Geschäftsführer (m/w) im Bauingenieurwesen
   Conlinet Service GmbH (Stuttgart)

Geschäftsführer (m/w) im Bauingenieurwesen
   Conlinet Service GmbH (Stuttgart)

Stationsassistenz (w/m/d) für den Bereich der Viszeralchirurgie
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Projektbetreuung (m/w/d) im Press Release- und Datenmanagement
   punktEins GmbH (Lich)

Trainee Programm im Bereich Human Resources
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))